Friday, 14 June 2013

Gedanken über ein Bild (1)



Ich liebe es, in der Nature zu sein und ihre Schoenheit schätzen zu können. Sie macht mich nachdenklich. Immer wenn ich in so einem Ort bin, die von Natur umgibt, fühle ich mich erleichtert , dankbar und gedankenvoll (wie schon erwaehnt). Aber die sind nicht stressige Gedanken wie ich fast jeden Tag mache oder erfahre. Die sind etwas anders.

Interessanterweise finde ich ,besonders wenn ich in dem Schloss von Natur bin, dieses Leben lebenswert. Manchmal wundere ich mich wie viele Dinge ich noch lernen will und es gibt zwar viele! Manchmal werfe ich einen Blick in der Vergangenheit und statt sie zu bedauern versuche ich zu verstehen , wie ich so einer Mensch geworden bin , der ich heute bin und wie ich mich verbessern kann. Es lohnt sich nicht sich in der Vergangenheit zu verloren.

Die kühle Luft die ab und zu meine Wande küsst, hilft mich die Gegenwart wahrzunehmen. Durch der Sonnenuntergang sehe ich ein, wie wichtig es ist bevor man das Ende seines Lebens erreicht, das Leben des anderen mit eigener Strahlen zu beruehren. Die Voegel regen in mich an , dieses Gefuehl, auch fliegen zu können und mal den ganzen Welt zu sehen. Sie erinnern mich an meinen Traum, weltweit zu reisen. Das wäre sicherlich toll oder?;)

Und obwohl ich es kaum erklaeren kann , muss ich mitteilen wie froh mich das Wasser macht. Meinetwegen, koennte ich den ganzen Tag hier in diesem landschaftliche Ort verbringen, der nur gute/'positive Gefühle in meinem Herz erregt!! Und der Mond, dieser himmlische Schoepfung, der ich fast jede Nacht von meinem Balkon bewundere, darüber rede ich vielleicht an einem anderen Tag, da der Mond der jetz in dieser Nacht erstrahlt flüstert , ganz leicht meiner Name, um seine Schoene durch meinen Lächeln zu bestätigen und vielleicht auch um mich eine Gute Nacht zu wünschen!! Hoffentlich träume ich was schönes heute!! :)
Bis nächstes mal!

No comments:

Post a Comment